Leistungen
Als Markenführung wird die methodische Entwicklung einer Marke verstanden. Durch einzelne aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen kann sich das Unternehmen so von Marktbegleitern differenzieren und seinen Wettbewerbsvorteil sichern. Im Idealfall geschieht der Marken-Prozess ganzheitlich und umfasst alle Berührungspunkte des Unternehmens mit seinen Interessengruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Öffentlichkeit, usw.). Ziel ist eine markenkonforme Kommunikation, ein einheitlicher Markenauftritt über alle Kommunikationskanäle hinweg sowie die Umsetzung der gewählten Markenstrategie.
​
Gerne unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen beim Aufbau Ihrer Marke.
Markenstrategie
Analyse, Positionierung, Implementierung,
Digitale Markenführung
Corporate Branding
Logo Design, Corporate Design, Rebranding, Corporate Media, Produkt- und Image-Kampagne
Employer Branding
EVP, Personalmarketing, Mitarbeiterbindung, Arbeitgeber-Kampagne
Marke im Raum
Messestand, Messekonzeption, Showroom, Point of Sale,
OoH-Media
Editorial-Design, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre, Infografik
Digital
Website, Social-Media,
Content Marketing,
Online-Ads